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Immobilienverkauf – MEHR als eine Anzeige auf einem Immobilienportal

KEIN Maklerauftrag OHNE echten Mehrwert für den Auftraggeber

Dabei ist nicht allein von „Arbeitserleichterung“ die Rede. Das ist selbstverständlich. Der Mehrwert muss „unterm Strich ZÄHLBAR“ sein. Dieses gilt insbesondere in Zeiten, in denen Immobilien (in den Boom-Regionen) – auch während der 1. Coronawelle – in vielen Fällen buchstäblich „aus den Händen gerissen“ werden. Unabhängig davon, um welchen Immobilientyp es sich handelt und/oder wie herausfordernd die Gesamtumstände sind – wie z.B. bei:

  • denkmalgeschütztem Haus mit Liebhabercharakter
  • vermieteter Wohnung mit problematischer Lage
  • Baugrundstück mit ungewissem Baurecht
  • Mehrfamilienhaus mit „schwieriger“ Eigentümergemeinschaft

Gründe für H & H

Die Auswahl an Maklerbüros jeder Größe ist (gerade) im Münchener Großraum bekanntlich immens. Und fast jedes weist sich nach eigenen Angaben als das „kompetenteste“, „erfahrenste“ oder „erfolgreichste“ aus. Natürlich gibt es Unterschiede. Erfahren Sie hier, welche Fakten GRUNDSÄTZLICH für H&H sprechen.

10 Schlüsselstellen

Obwohl ein Immobilienverkauf mehr oder weniger immer in gleichen Phasen abläuft, variieren die Umstände mitunter doch stark. Über Erfolg oder Misserfolg entscheidet letztendlich die Kenntnis der entscheidenden Schlüsselstellen und wie man sie idealerweise umschifft. Infos zu den 10 Top Schlüsselstellen:

Extra Services von H&H

Wer aus der Masse positiv hervorstechen (und oben bleiben) will, muss sich einerseits stetig weiterentwickeln und andererseits mehr bieten. Für Higler & Hilger bedeutet dieses, Bewährtes verbessern, Neues ausprobieren, um so einen echten Mehrwert für die Auftraggeber kreieren zu können.

Hintergrundwissen

Egal, ob Sie aktuell oder demnächst eine Immobilie selbst oder durch einen Makler verkaufen wollen. Hier finden Sie verschiedene Aspekte zu typischen Fehleinschätzungen von Verkäufern, neuralgischen Punkten bei der Maklervermarktung und den „gängigen“ Stolperfallen beim privaten Immobilienverkauf.

Besondere Leistungen

Corona verlangt angepasste Vermarktungs-Tools, um persönliche Kontakte zu reduzieren. Mit „Virtuellen 360* Grad Rundgänge“ und „Online-Besichitungen“ haben wir diesbezüglich schon sehr gute Erfahrungen sammeln können. Klickraten bei IS24 erhöhen wir z.B. mit Luftaufnahmen von Drohnen.

Alle Objekttypen i.E.

Hier sind die Besonderheiten für jeden Immobilientyp detailliert aufgelistet. Unterschiedliche Objekttypen, unterschiedliche Nachfrage und unterschiedliche Prämissen bei der Immobilienvermarktung zwingen geradezu zur differenzierten Schwerpunktgewichtung.

Wie können Ihnen Hilger & Hilger weiterhelfen?

Nutzen Sie unsere fast 30-jährige Erfahrung.
Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

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